shows (inaktiv)

liebe freunde und freundinnen des gepflegten reiseabenteuers!

neulich war ich wieder unterwegs und nun möchte euch in bild&wort davon erzählen in:

flawil - grotto glatto - 11. august 2014 - 20h30

mit der «liemba» auf dem tanganjikasee

vier tage den 600 km langen lake tanganjika von norden nach süden runterfahren - man hat genug und doch wieder nicht. die hundertjährige «liemba» versprüht ihren besonderen charme, auch wenn (fast) nichts klappt, am wenigsten der fahrplan.

von der «liemba», von den menschen auf und am schönsten see afrikas, von «wazungu» (bleichgesichtern) und süsswassersardinen möchte ich euch erzählen.

________________________________________________________________________________________

Copyright © 2012-2018 michl's All rights reserved.
This site is using the Desk Mess Mirrored theme, v2.2.4.1, from BuyNowShop.com.