Erzähl – Mahl

Wann:
6. März 2020 um 19:00 – 22:30
2020-03-06T19:00:00+01:00
2020-03-06T22:30:00+01:00
Wo:
Wirkstatt Auboden
Auboden - Brunnadern
Kontakt:
Anmeldung erforderlich

Erzähl-Mahl

Im Garten Eden – Ein indisches Dinner mit Geschichtenerzähler Michael Hug

Der Welt-Bereiser, Abenteurer und Reiseschriftsteller Michael Hug aus Degersheim reist oft und gerne über aussergewöhnliche Wege an aussergewöhnliche Orte. Immer dabei sind seine Schreibsachen: «Reisen ohne darüber zu schreiben geht bei mir nicht. Ich sehe und erlebe soviel, das kann ich nicht nur im Hirn abspeichern, das muss raus, muss geschrieben und erzählt werden!» Auf seinem Trip durch Indien ist der schreibende Reisende – oder reisende Schreiber – im «Eden Garden», einer Ayurveda-Clinic in Südindien hängengeblieben. Was ihm dabei widerfuhr, am und im eigenen Leib, schreibt Hug in seinem 6. Buch «Alexandrina», das in diesem Sommer erscheinen wird. Beim «Erzähl-Mahl» liest der Autor aus seinen noch unveröffentlichten Texten und erzählt von seinem Genuss- und Anti-Stress-Trip.

Der sprachgewaltige Erzähler Michael Hug wird auf seine bekannt witzige, ironische, ja manchmal etwas schwarzhumorige Art, Anekdoten von sanft erzwungenen Diäten, von vierhändigen Pulvermassagen und von beredten Kurschatten lesen und berichten. Es wird ein feines Dinér und ein sinnlicher Abend von Powder Treatment bis Purgation Day!