Weihnachtslesung – de Chlaus chunnt!

Wann:
29. November 2019 um 19:00
2019-11-29T19:00:00+01:00
2019-11-29T19:15:00+01:00
Wo:
Coiffure MaeX's
Degersheim
Preis:
Kollekte
Kontakt:
Coiffure MaeX's Conny Schönenberger

Nach dem grossen Erfolg bei seinem letzten Besuch kommt der Claus auch dieses Jahr wieder zum Haareschneiden:

Was man an Weihnachten auch noch tun kann: Reisen! Michael Hug reist gerne und gerne auch an Weihnachten. Anderswo, sagt der Reiseschreiber, läuft das Leben auch ohne Chrischbomm und Santa Claus weiter. In seinen Büchern hat Hug die eine und andere Episode seiner Trips über die Festtage verewigt. Es wird spannend und unterhaltsam sein, wenn er diese Episoden wieder hervorkramt und uns von dem zum Besten gibt, was man an Weihnachten auch noch tun kann.

Oje du Fröhliche!

Und dann haben wir auch festliche Lieder von und mit Singer/Songwriterin BBFrances. Oje du Fröhliche spielt sie wahrscheinlich nicht aber andere schöne Lieder imfall.