Calendar

Feb
7
Do
Vortrag Lesung: Trips & Blogs @    PARTERRE 33 St.Gallen
Feb 7 um 19:30 – 21:00

Trips und Blogs

Der reisende Schreiber – oder schreibende Reisende – ist viel herumgekommen und hat dabei immer Wege weit weg von den Touristenströmen gesucht. Wenn Hug unterwegs ist, schreibt er Blogs, wenn er nach hause kommt, schreibt er sein nächstes Buch. Manchmal habe er einen Geschichtenstau, sagt er, «dann muss es raus! Darum schreibe ich Blogs und veröffentliche damit meine Geschichten lange bevor dann das Buch kommt.» Am 6. Februar liest und erzählt «Michi» aus seinen Geschichten-Blogs, von seinen Trips durch den Balkan in den Kaukasus, durchs lukullische Niederösterreich und von stockbesoffenen Lastwagenfahrern auf dem Schwarzen Meer. Er erzählt von seltsamen Eiern in Beirut, von faulen Prokrastinierern und von einem geheimnisvollen «Rank» ohne Namen.

Apr
13
Sa
Koffermarkt Herisau @ Altes Zeughaus Herisau
Apr 13 um 10:00 – 16:00

Buchverkauf über ‚Gass mit Widmung

Mai
24
Fr
Basar Bizzar      @ Magasae im 1. Rank
Mai 24 um 17:00 – 22:00

Buchverkauf über ‚Gass mit Widmung

Michi verkauft

Mai
25
Sa
Koffermarkt Appenzell @ Klostergarten Appenzell
Mai 25 um 10:00 – 16:00

Buchverkauf über ‚Gass mit Widmung

Bauchladen grippedbag

Basar Bizzar      @ Magasae im 1. Rank
Mai 25 um 16:00 – 21:00

Buchverkauf über ‚Gass mit Widmung

Michi verkauft

Jun
15
Sa
Koffermarkt Oberstammheim @ Bachstr. 15
Jun 15 um 10:00 – 16:00

Buchverkauf über ‚Gass mit Widmung

Aug
31
Sa
Kunst-Handwerk& Kuriositäten Markt @ Gallusplatz St.Gallen
Aug 31 um 10:00 – 17:00

Der Autor präsentiert, verkauft und signiert seine Bücher persönlich am Marktstand

Michi verkauft

Nov
2
Sa
Martini Markt     @ Dorfplatz Mogelsberg SG
Nov 2 um 10:00 – 17:00
Martini Markt     @ Dorfplatz Mogelsberg SG

Der Autor präsentiert, verkauft und signiert seine Bücher persönlich am Marktstand!

Nov
29
Fr
Weihnachtslesung – de Chlaus chunnt! @ Coiffure MaeX's
Nov 29 um 19:00

Nach dem grossen Erfolg bei seinem letzten Besuch kommt der Claus auch dieses Jahr wieder zum Haareschneiden:

Was man an Weihnachten auch noch tun kann: Reisen! Michael Hug reist gerne und gerne auch an Weihnachten. Anderswo, sagt der Reiseschreiber, läuft das Leben auch ohne Chrischbomm und Santa Claus weiter. In seinen Büchern hat Hug die eine und andere Episode seiner Trips über die Festtage verewigt. Es wird spannend und unterhaltsam sein, wenn er diese Episoden wieder hervorkramt und uns von dem zum Besten gibt, was man an Weihnachten auch noch tun kann.

Oje du Fröhliche!

Und dann haben wir auch festliche Lieder von und mit Singer/Songwriterin BBFrances. Oje du Fröhliche spielt sie wahrscheinlich nicht aber andere schöne Lieder imfall.

Nov
30
Sa
Weihnachtsmarkt Welfensberg @ Oldie Gaden
Nov 30 um 11:00 – 17:00

Der Autor präsentiert, verkauft und signiert seine Bücher persönlich am Marktstand!

Dez
1
So
Weihnachtsmarkt Welfensberg @ Oldie Gaden
Dez 1 um 11:00 – 17:00

Der Autor präsentiert, verkauft und signiert seine Bücher persönlich am Marktstand!

Dez
6
Fr
Weihnachtslesung – de Chlaus chunnt! @ Parterre33
Dez 6 um 20:00

Was man an Weihnachten auch noch tun kann: Reisen! Michael Hug reist gerne und gerne auch an Weihnachten. Anderswo, sagt der Reiseschreiber, läuft das Leben auch ohne Christbaum und Santa Claus weiter. In seinen Büchern hat Hug die eine und andere Episode seiner Trips über die Festtage verewigt. Es wird spannend und unterhaltsam sein, wenn er diese Episoden wieder hervorkramt und uns von dem zum Besten gibt, was man an Weihnachten auch noch tun kann.
Wie schon an mancher Lesung wird Michael Hug auch diesmal vom Wiler Bluesgitarristen Thom Faes begleitet. Faes, beim Parterre33-Publikm bekannt, wird dem Abend seine Besinnlichkeit geben, so wie es sich an Weihnachten gehört. Freuet Euch oh Zuhörerheit!