über

mein name ist, seit etlicher zeit,

michael hug

eigentlich michael joseph hug, für die meisten reicht meistens michael.
ich bin freischaffender journalist, seit etlicher zeit, ich schreibe vorwiegend mit selbst gesteckten zielen und selbst gelegten terminen.

meine bevorzugten themen sind schräge bis durchgeknallte, auf jeden fall aussergewöhnliche geschichten von hier und dort. dabei heisst hier eben hier wo ich gerade bin, und dort ist dort wo ich hingehe wenn mich etwas anzieht. das hier ist zurzeit hier in degersheim, das dort kann überall auf der welt sein nur nicht dort wo’s kalt ist.

wer mir etwas mitteilen möchte, tut dies mit 1 mail: michl@michlmichl.ch

Copyright © 2012-2024 michl's All rights reserved.
This site is using the Desk Mess Mirrored theme, v2.2.4.1, from BuyNowShop.com.