Bluescht und Blues – Erzähl uns vom Sommer:

Wann:
16. Juni 2022 um 20:00
2022-06-16T20:00:00+02:00
2022-06-16T20:15:00+02:00
Wo:
Sommer im Feld
Flawil
Preis:
kostenlos
Kontakt:
SiF Sommer im Feld

Bluescht & Blues

Ein Sommer mit den Geschichtenerzählern Thomas Faes und Michael Hug

Der Welt-Bereiser, Reiseschriftsteller und gebürtige Flawiler Michael Hug reist oft und gerne über aussergewöhnliche Wege an aussergewöhnliche Orte. Immer dabei sind seine Schreibsachen: «Reisen ohne darüber zu schreiben geht bei mir nicht. Ich sehe und erlebe soviel, das kann ich nicht nur im Hirn abspeichern, das muss raus, muss geschrieben und erzählt werden!»

Im Sommer ist Hug nie unterwegs, dafür geniesst er heuer den Sommer im Feld und erzählt Geschichten vom Reisen im Winter, den er für sich selbst zum Sommer macht. Der Erzähler wird begleitet vom Wiler Blueser Thom Faes, der die Geschichten mit saftig-knorrigem Blues aus den Südstaaten untermalt.