Calendar

Sep
9
Sa
Kunsthandwerk & Kuriositäten Markt @    Gallusplatz St.Gallen
Sep 9 um 10:00 – 17:00

Der Autor präsentiert, verkauft und signiert seine Bücher persönlich am Marktstand

Nov
4
Sa
Martini Markt     @ Dorfplatz Mogelsberg SG
Nov 4 um 10:00 – 17:00

Der Autor präsentiert, verkauft und signiert seine Bücher persönlich am Marktstand

Nov
30
Do
Vortrag & Diskussion: Rock around the World in 12 Tagen @    Kulturpunkt Flawil SG
Nov 30 um 20:30 – 22:00

Kurz und eindrücklich, dabei unterhaltsam und zugleich nachdenklich erzählt Michael Hug von seinem Flug in 12 Tagen um die Welt für nur 1250 Fr. Dabei beleuchtet der Referent die Einfachheit und Erschwingleichkeit des Fliegens für alle bei gleichzeitiger gedankenloser und meistens sinnloser Verbrennung unserer wertvollen Luft.

Red-eye flight – noch schauen sie Filme. Am Morgen dann mit roten Augen in die Welt. Nächtliche Szene im «Pijama-Bomber» über Malaysia.

Dez
8
Fr
Basar Bizzar      @ Lokremise Wil SG
Dez 8 um 18:00 – 22:00

Buchverkauf über ‚Gass mit Widmung des Autors

Dez
9
Sa
Basar Bizzar      @ Lokremise Wil SG
Dez 9 um 13:00 – 22:00

Buchverkauf über ‚Gass mit Widmung

Dez
22
Fr
Weihnachtslesung & Blues mit mir & Thom Faes @ VillageOffice
Dez 22 um 20:00

Was man an Weihnachten auch noch tun kann: Reisen! Michael Hug reist gerne und gerne auch an Weihnachten. Anderswo, sagt der Reiseschreiber, läuft das Leben auch ohne Christbaum und Santa Claus weiter. In seinen Büchern hat Hug die eine und andere Episode seiner Trips über die Festtage verewigt. Es wird spannend und unterhaltsam sein, wenn er diese Episoden wieder hervorkramt und uns von dem zum Besten gibt, was man an Weihnachten auch noch tun kann.
Wie schon an mancher Lesung wird Michael Hug auch diesmal vom Blues-Gitarristen Thom Faes begleitet. Faes wird dem Abend seine Besinnlichkeit geben, so wie es sich an Weihnachten gehört. Freuet Euch oh Zuhörerheit!

Türöffnung 19h00 – Apero/Smalltalk – Beginn 20h00 – Ende offen

Feb
1
Do
Vortrag & Diskussion: Rock around the World in 12 Tagen @ Odd Fellows
Feb 1 um 19:30 – 20:30

Kurz und eindrücklich, dabei unterhaltsam und zugleich nachdenklich erzählt Michael Hug von seinem Flug in 12 Tagen um die Welt für nur 1250 Fr. Dabei beleuchtet der Referent die Einfachheit und Erschwingleichkeit des Fliegens für alle bei gleichzeitiger gedankenloser und meistens sinnloser Verbrennung unserer wertvollen Luft.

Red-eye flight – noch schauen sie Filme. Am Morgen dann mit roten Augen in die Welt. Nächtliche Szene im «Pijama-Bomber» über Malaysia.

Feb
23
Fr
Vortrag: «Liemba» @ Bibliothek Nesslau SG
Feb 23 um 20:00 – 22:00

Michael Hug, Reisebuchautor und Vielreisender, erzählt von seiner abenteuerlichen Reise mit der 100-jährigen «Liemba» auf dem Tanganjikasee in Tansania. Seine Reise hat er im vierten Band seiner grippedbag-Reihe unter dem Titel «Tanganjika» im vergangenen November veröffentlich. Michael Hug verkauft an diesem Abend seine Bücher direkt und signiert sie auf Wunsch.

Michael Hug erzählt von der «Liemba»

Apr
13
Fr
Vortrag: «Liemba» @ Rest. Löwen Hemberg
Apr 13 um 20:00 – 22:00

Michael Hug, Reisebuchautor und Vielreisender, erzählt von seiner abenteuerlichen Reise mit der 100-jährigen «Liemba» auf dem Tanganjikasee in Tansania. Seine Reise hat er im vierten Band seiner grippedbag-Reihe unter dem Titel «Tanganjika» im vergangenen November veröffentlich. Michael Hug verkauft an diesem Abend seine Bücher direkt und signiert sie auf Wunsch.

Michael Hug erzählt von der «Liemba»

Mai
23
Mi
Schweizer Vorlesetag @ Bibliothek Degersheim
Mai 23 um 15:00 – 16:00

Lesung für Reisefans im Rahmen des 1. Schweizerischen Vorlesetags – unser einheimischer Autor Michael Hug liest spannende Geschichten aus seinen Reisebüchern

Sep
29
Sa
Kunst- & Kuriositätenmarkt @ Gallusplatz
Sep 29 um 10:00 – 17:00
Kunst- & Kuriositätenmarkt @ Gallusplatz

Buchverkauf über ‚Gass mit persönlicher Widmung

Nov
2
Fr
Koffermarkt Weinfelden   @ Marktplatz 1 Weinfelden
Nov 2 um 18:00 – 21:00
Koffermarkt Weinfelden   @ Marktplatz 1 Weinfelden

Der Autor präsentiert, verkauft und signiert seine Bücher persönlich am Marktstand – und neu  mit «Sakartwelo» – das 5. Buch mit Reisegeschichten von mir!