QM2@todd english

Posted by michl on 23/12/2014 in trävl |

Auch wenn ich heute abend mal wirk­lich nicht hier­her wollte, ich bin trotz­dem wie­der da, im «Todd English». Wenn man etwas rich­tig Schö­nes spei­sen will auf die­sem Kahn, dann lan­det man, jeden­falls ich, immer wie­der hier. Ein Deck unter dem «Todd», Deck 7, 200 Meter wei­ter vorne, wäre das «Lotus». Ich bin heute dage­we­sen, wollte was Neues pro­bie­ren (asia­tisch), aber es machte kei­nen wirk­lich guten Ein­druck. Aus­ser­dem öff­nete es erst um Sie­ben und es war erst sechs Uhr. Dann wollte ich eine Reser­vie­rung machen um spä­ter wie­der­zu­kom­men, aber der Chef de Ser­vice meinte, man sei «fully booked». Was ich nicht recht glau­ben mochte, anbe­trachts der Tat­sa­che, dass das Gedeck 15$ kos­tet, und das «Todd» jeden abend zu 95 Pro­zent leer ist … mehr: gripstrips

Schlagwörter: , , , , , , ,

Copyright © 2012-2019 michl's All rights reserved.
This site is using the Desk Mess Mirrored theme, v2.2.4.1, from BuyNowShop.com.